Mini-Mondopoly@Engelberg

2 Bilder
Image description
Image description

Wir haben in der diesjährigen Ausgabe der Sommerakademie von infoklick.ch ein kleines, feines Mini-Mondopoly@Engelberg durchgeführt. Als Rahmenprogramm konnten die Teilnehmenden der Akademie acht spannende Persönlichkeiten aus Engelberg in einem Gespräch oder über eine Aktivität persönlich kennenzulernen – beispielsweise Abt Christian, eine Märchenerzählerin oder den Gemeindeschreiber – und so Einblicke in unterschiedliche Lebenswelten erhalten, die ihnen bei ihrem Aufenthalt in Engelberg sonst vielleicht verschlossen geblieben wären.

Wir möchten hiermit infoklick.ch und allen postenanbietenden Engelberger*innen nochmals herzlich danken!

 

 

Gesucht: neuer Vorstand!

Mondopoly sucht für den Vorstand neue Köpfe mit frischen Ideen, die den Verein und seine Ziele in eine neue Generation… Mehr