Mini-Mondopoly reloaded an der Sommerakademie von Engelberg

3 Bilder
Image description
Image description
Image description

Mondopoly durfte ein zweites Mal an der Sommerakademie von infoklick.ch das Rahmenprogramm mitgestalten. Passend zum Titel der Sommerakademie 2016 «Lebensklug werden – wie Risikokompetenz gelingt» wurde dieses Jahr der thematische Schwerpunkt auf Begegnungen mit Persönlichkeiten gelegt, die sich beruflich oder in ihrer Freizeit mit Risiken und Gefahren auseinandersetzen oder auch risikoreiche Entscheidungen in ihrem Leben getroffen haben. Mit dabei waren unter anderen der Präsident der Engelberger Natur(gefahren)kommission, ein Freestyle-Snowboarder, die Gründerin von «GummiLove», Kafferöster aus Schweden u.v.m.

Herzlichen Dank an alle begegnungsfreudigen Engelberger*innen!

Hier finden sich Impressionen zum Mini-Mondopoly@Engelberg (Fotos von Raphael Hünerfauth – http://huenerfauth.ch/, Berichterstattung der Sommerakademie 2016).

Gesucht: neuer Vorstand!

Mondopoly sucht für den Vorstand neue Köpfe mit frischen Ideen, die den Verein und seine Ziele in eine neue Generation… Mehr