Neue Mondopoly@-Projekte in der Pipeline…!

Bereits sind wieder neue Mondopoly@s in konkreter Planung. In der Gemeinde Lustenau an der schweiz-österreichischen Grenze wurde rund um ein motiviertes Kernteam eine Projektgruppe gebildet, mit der wir ab Herbst 2016 die weiteren Schritte für die Durchführung eines Begegnungsspiels planen. Auch in Herisau (AR) sind wir zusammen mit dem Verein Selewie daran, ein Mondopoly@ aufzugleisen. Die Begegnungsspiele werden voraussichtlich im Frühling 2017 stattfinden.

Wir freuen uns, dass auch weitere, sich noch in Absprache befindliche Anfragen für Kooperationen mit Mondopoly vorhanden sind – man darf gespannt sein auf viele Projekte für ein integratives Zusammenleben in einer vielfältigen Gesellschaft!

 

 

 

Gesucht: neuer Vorstand!

Mondopoly sucht für den Vorstand neue Köpfe mit frischen Ideen, die den Verein und seine Ziele in eine neue Generation… Mehr