So war Mondopoly@Trimbach – Impressionen

9 Bilder
Image description
Image description
Image description
Image description
Image description
Image description
Image description
Image description
Image description

Mondopoly@Trimbach fand am 18ten Mai statt, organisiert wurde es von der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Trimbach OKJAT. Rund 30 Jugendliche lernten 7 Trimbacher Persönlichkeiten kennen, unter anderen einen Bio-Bauern und sein Hof mitsamt Kühen; eine Tierärztin in ihrer Praxis und der Blick durchs Mikroskop; eine Zumba-Lehrerin, mit welcher verschiedene Tänze einstudiert wurden, oder auch die Freunde des holländischen Spiels „Sjoel“, das man natürlich gleich ausprobieren konnte. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einer Reflexionsrunde sowohl für die Jugendlichen als auch die erwachsenen Trimbacher, die für die Jugendlichen ihre Türen öffneten. Ein ganz grosses Dankeschön an alle, die diesen erlebnisreichen Nachmittag ermöglicht haben!

Ein schöner Bericht über den Spieltag findet sich im Artikel vom Stadtanzeiger Olten.

Und hier findet sich der dreiseitige Projektbericht über Mondopoly@TRimbach – von unserm Projektpartner OKJAT verfasst.

Stammtisch zusammenHalt #4

Am Mittwoch, 28. November, geht der Stammtisch zusammenHalt in die nächste und vorerst letzte Runde! Dieses Mal stehen folgende Themen… Mehr

Stammtisch zusammenHalt #3

Am Donnerstag, 26. September, geht der Stammtisch zusammenHalt in die nächste Runde! Der Stammtisch bietet die Gelegenheit für einen niederschwelligen… Mehr

Stammtisch zusammenHalt #2

Am Donnerstag, dem 27.6. ist es wieder soweit. Der Stammtisch zusammenHalt geht in die nächste Runde! Der Stammtisch bietet die… Mehr