Unser erstes Projekt im Ausland – Mondopoly @Lustenau

4 Bilder
Image description
Image description
Image description
Image description

Am Dienstag 17. Oktober fand das erste Mondopoly ausserhalb der Schweiz im vorarlbergischen Lustenau statt. Rund 100 Schülerinnen und Schüler fanden sich zusammen um die Vielfalt von Lustenau an diesem Tag etwas besser kennen zu lernen. Organisiert wurde das Projekt von einem lokalen Organisations-Team Rund um Corinna Ebner-Trekner, welches wiederrum durch die Geschäftsstelle von Mondopoly bei Konzeption, Planung und Umsetzung unterstützt wurde. So ist einmal mehr ein einzigartiges Begegnungsspiel entstanden, das die lokale Vielfalt sichtbar, spürbar und erlebbar macht. Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Durchführung eures Mondopoly@Lustenaus!

Mehr zu Mondopoly@Lustenau findest du HIER

Gesucht: neuer Vorstand!

Mondopoly sucht für den Vorstand neue Köpfe mit frischen Ideen, die den Verein und seine Ziele in eine neue Generation… Mehr